Crocodile Dundee II (1988)

OT: Crocodile Dundee 2 - 108 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie
Crocodile Dundee II (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15136
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mick Dundee, der Krokodil-Jäger aus dem Urwald Australiens, findet sich in dem Großstadt-Dschungel Manhattans sehr gut zurecht. Er vertreibt sich die Zeit mit Spaziergängen auf dem Fenstersims im 20.Stockwerk, angelt mit Dynamit, killt Schlangen bei "Macys" oder kitzelt Drogendealer mit dem Messer. Dennoch, es ist nicht zu übersehen, er langweilt sich. Er vermißt die Gefahren des echten Dschungels. Aber sehr schnell bekommt er die Gelegenheit, in sein Land zurückzukehren. Seine Freundin Sue wird in eine Drogen-Affäre verstrickt. Dundee hilft ihr auf seine Weise - er lockt die Gangster trickreich in den australischen Busch. Hier lauern Krokodile, Büffel und Schlangen nur darauf, ihrem wieder heimgekehrten Freund tatkräftig zu Seite zu stehen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!