Das allerbeste Stück (2004)

OT: Das allerbeste Stück - 90 Minuten - Komödie
Das allerbeste Stück (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 24.08.2012 - Blu-ray-Start: 03.12.2015
Will ich sehen
Liste
15123
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mittlerweile läuft für Marc alles bestens: Er ist mit Lara zusammengezogen, die beiden wollen heiraten, und auch wegen des kleinen Mangels an seinem besten Stück macht sich Marc keine Sorgen mehr. Doch dann taucht plötzlich Laras Ex-Freund Tim auf der Bildfläche auf. Dieser versteht sich noch immer prächtig mit Lara, und als Marc Tims bestes Stück zu Gesicht bekommt, ist es mit seiner Selbstsicherheit vorbei: Tim wurde von der Natur nämlich sehr großzügig bedacht ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!