Das beste Stück (2002)

OT: Das beste Stück - 92 Minuten - Komödie
Das beste Stück (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 24.08.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15122
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der junge Logopäde Mark leidet unter einem schier unlösbaren Problem: Sein bestes Stück ist deutlich zu klein! Als ihn auch noch seine Freundin betrügt, werden Marks Minderwertigkeitskomplexe immer größer, und er nimmt sich fest vor, nie wieder etwas mit einer Frau anzufangen. Doch dieser Vorsatz hält nicht allzu lange, denn Mark verliebt sich in die attraktive Lara und setzt nun Himmel und Hölle in Bewegung, um mit seiner neuen Flamme nur ja nicht im Bett zu landen!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!