Color of Night (1994)

OT: Color of Night - 121 Minuten - Mystery / Romanze / Thriller / Drama
Color of Night (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15073
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Bill Capa (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher Psychologe, dessen Leben aus den Fugen gerät, als sich seine Patientin vor seinen Augen umbringt. Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht er in L.A. seinen Kollegen Bob Moore (Scott Bakula) - aber auch das hilft nichts, denn Bob wird Opfer eines grausamen Mordes. Bill möchte den Mord an seinem Freund aufklären und übernimmt dessen "Montags-Therapiegruppe". Schon bald ist ihm klar, dass der Mörder wahrscheinlich unter diesen Patienten zu suchen ist. Aber wer könnte es sein. Während er sich immer mehr mit der Gruppe beschäftigt, fällt ihm besonders die attraktive Rose (Jane March) ins Auge und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Aber: Kann er ihr trauen? Die Situation spitzt sich zu, als es einen weiteren Toten gibt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
50%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Original Sin (2001)
Der ewige Gärtner (2005)
The Illusionist (2006)
Ghost - Nachricht von Sam (1990)
The Player (1992)
The Sixth Sense (1999)
Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)
Der Klient (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!