Jonah Hex (2010)

OT: Jonah Hex - 81 Minuten - Action / Drama / Fantasy / Thriller / Western
Jonah Hex (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 04.02.2011 - Blu-ray-Start: 04.02.2011
Will ich sehen
Liste
15063
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jonah Hex (Josh Brolin), ein Vagabund mit entstelltem Narbengesicht, arbeitet als Kopfgeldjäger – seine einzige Möglichkeit auf ein anständiges Auskommen. Er weiß mit dem Colt umzugehen und hat schon viele Schlachten geschlagen, und egal wessen Gesicht auf einem Steckbrief landet – Jonah Hex spürt ihn todsicher auf. Selbst dem Tod nur knapp entronnen und stets am Abgrund zur Hölle, ist sein von Gewalt geprägtes Leben schon jetzt eine Legende. Das Schicksal verdammt ihn zum Einzelgänger – der einzige Mensch, der ihm etwas bedeutet, ist Lilah (Megan Fox), deren Leben im Bordell Narben anderer Art hinterlässt. Eines Tages holt Jonah seine Vergangenheit ein, als ihm die US-Army ein Angebot vorlegt, das er nicht ablehnen kann. Falls Jonah weiterhin auf seine Freiheit Wert legt, muss er den teuflischen Bandenchef Quentin Turnbull (John Malkovich) finden und unschädlich machen. Jener Turnbull hat Hex’ Familie auf dem Gewissen und Jonahs Gesicht mit einem Brandeisen hässlich verunstaltet. Jetzt ist er dabei, eine Privatarmee aufzustellen, um sein persönlichles Höllenreich zu errichten. Als Jonahs Erzfeind wird Turnbull nicht ruhen, bevor sein Gegner tot ist.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!