Die Muppets erobern Manhattan (1984)

OT: The Muppets Take Manhattan - 94 Minuten - Komödie / Familie / Musical / Romanze
Die Muppets erobern Manhattan (1984)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 10.11.2011
Will ich sehen
Liste
15059
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: “Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!” Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit der Show “Manhattan Melodies” Erfolge zu feiern. Aber kein Agent will die muntere Truppe unter Vertrag nehmen. Das heißt erst mal: Jobsuche! Und wie so viele US-Karrieren startet auch die des berühmten Frosches als Teller-wäscher. Dank Wirtstochter Jenny (Juliana Donald) macht er dort die Bekanntschaft mit einem Produzenten. Doch bevor Kermit die Bühne erobert, kommt er versehentlich unter die Räder...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!