Underground (1995)

OT: Underground - 170 Minuten - Komödie / Drama / Krieg
Underground (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15041
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

1941: Partisanen-Familien haben in Belgrad während der Nazi-Besatzung Unterschlupf in einem Keller gefunden. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, eine noble Beschäftigung, mit der sie nach Kriegsende fortfahren, da ihr Wohltäter ihnen fiktive Berichte über die Siege der Deutschen vorspielt. Diese Täuschung wird noch perverser, als er seinen besten Freund dazu bringt, sich im Untergrund zu verstecken, damit er die von beiden geliebte Frau für sich hat. 1961 glauben die irregeführten Parisanen, daß die Nazis immer noch an der Macht sind. 1991: Der Balkankrieg bricht aus, und einige eben dieser Patrioten werden in den Kampf um Slowenien verwickelt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!