Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008)

OT: Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay - 107 Minuten - Abenteuer / Komödie
Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15035
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis Guantanamo Bay aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, um ihre Unschuld zu beweisen und das Herz ihrer heißen Girls zu erobern. Zunächst müssen sie aber das FBI austricksen, dem Ku-Klux-Klan entwischen und den von Halluzinationen geplagten Neil Patrick Harris um Hilfe bitten. Noch nie wurden Amerikas Kultkiffer so gejagt und noch nie waren sie so schräg drauf!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Ritter der Kokosnuss (1974)
Kings of Rock - Tenacious D (2006)
Zombieland (2009)
American Pie - Das Klassentreffen (2012)
Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011)
Gnomeo und Julia - Liebe versetzt Zwerge (2011)
Rio (2011)
Epic - Verborgenes Königreich (2013)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!