American Pie präsentiert: Die nächste Generation (2005)

OT: American Pie Presents Band Camp - 94 Minuten - Komödie
American Pie präsentiert: Die nächste Generation (2005)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14995
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Matt Stifler will seinem lteren Bruder, dem legendren Steve Stifler oder auch "Stiffmeister" nacheifern, um bei dessen "Stiffmeister Productions" mitmachen zu drfen - heimlich gedrehte Videos von nackten Mdels.Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich er und seine Kumpels besprhen die Instrumente der Schul-Band mit Pfefferspray erwischt wird, schickt ihn Sherman der "Shermanator", ehemaliger Mitschler Steves und inzwischen Schlerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins "Band Camp" Ferienlager.Matt installiert berall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten "Bandies" zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
50%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (2009)
American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)
Ted (2012)
Kill the Boss (2011)
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)
Zurück in die Zukunft (1985)
Bad Teacher (2011)
The Hangover 2 (2011)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!