American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet (2003)

OT: American Wedding - 96 Minuten - Komödie / Romanze
American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 15.03.2012
Will ich sehen
Liste
14994
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die verrückteste Kinoclique der letzten zehn Jahre ist zurück! Die Jungs und Mädchen aus American Pie sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Und einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre Unschuld zu verlieren, meint es diesmal wirklich ernst. Jim Jason Biggs will seine große und erste Liebe Michelle Alyson Hannigan zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet. Aber wenn schon, dann soll es wenigstens zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ein heilloses Durcheinander bei den Hochzeitsvorbereitungen ist damit wohl garantiert und natürlich finden sich noch reihenweise Fettnäpfchen auf Jims Weg zum Altar...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 6
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
17%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
17%
3 /10
17%
2 /10
17%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
American Pie 2 (2001)
American Pie (1999)
Die nackte Kanone (1988)
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns (2004)
Liebe braucht keine Ferien (2006)
10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)
Soloalbum (2003)
American Pie - Das Klassentreffen (2012)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!