Almost Famous - Fast berühmt (2000)

OT: Almost Famous - 122 Minuten - Biographie / Drama / Musik
Almost Famous - Fast berühmt (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14852
Bewerten:
William ist fünfzehn Jahre alt und wollte schon immer ein berühmter Rock-Kritiker werden. Schließlich beauftragt ihn das Rolling Stone Magazine über die Band "Stillwater" einen Artikel zu verfassen. Und so begibt sich William mit besagter Rockgruppe auf Tour und findet in der Band schon nach kurzer Zeit seine neue Familie. Mit seinem vierten, autobiografischen Spielfilm bringt "Jerry Maguire" - Regisseur Cameron Crowe ein Tribut an Rock'n'Roll Musik. Er zeigt uns eine Welt, in der Rock'n'Roll nicht nur eine Musikrichtung ist, sonder ein Lebensgefühl, ein Lebensstil. Almost Famous ist wahrlich ein Film zum Wohlfühlen, den man gesehen haben muss.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 14
10 /10
21%
9 /10
29%
8 /10
7%
7 /10
29%
6 /10
0%
5 /10
7%
4 /10
7%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Shine - Der Weg ans Licht (1996)
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2011)
My Week with Marilyn (2011)
Das Weisse Band - Eine deutsche Kindergeschichte (2009)
High Fidelity (2000)
Saving Mr. Banks (2013)
Get on Up (2014)
Contact (1997)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von purence
Erstellt: 25.11.2016
top
Liste von xxxlust
Erstellt: 22.12.2013
Will ich sehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013
Alle Listen anzeigen