La prima cosa bella (2010)

OT: La prima cosa bella - 122 Minuten - Komödie / Drama
La prima cosa bella (2010)
Kinostart: 23.12.2011
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14618
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sommer 1971: Anna gewinnt einen Schönheitswettbewerb am Strand von Livorno. Die anzüglichen Pfiffe der Männer machen ihren Mann rasend, ihr Sohn Bruno aber schämt sich in Grund und Boden. Heute ist Anna todkrank, hat aber ihre unwiderstehliche und ansteckende Vitalität bewahrt. Ganz anders ergeht es Bruno: Er hat sämtliche Brücken zu seiner Stadt, seiner Familie und seiner Vergangenheit abgebrochen. Doch er lässt sich überreden, seine Mutter ein letztes Mal zu besuchen. Und er beginnt er sich zu erinnern und zu verstehen, was zwischen ihm und seiner schönen, frivolen unbequemen und peinlichen Mutter wirklich geschah..
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!