Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008)

OT: Over Her Dead Body - 95 Minuten - Komödie / Fantasy / Romanze
Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14581
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Henry und Kate heiraten, doch dann kommt Perfektionistin Kate bei einem Unfall während der Festvorbereitungen ums Leben. Ein Jahr später ist Henry noch immer nicht über den Verlust hinweg, weshalb ihn das Schwesterchen zum befreundete "Medium" Ashley schleppt. Die soll tun, als habe sie Kontakt zu Kates Geist aufgenommen und von diesem ein Okay für zukünftige Beziehungen empfangen. Henry fällt auf den Schwindel rein, doch Kates unruhiger Geist ist weniger begeistert. Besonders, als Henry mit Ashley anbandelt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!