Distant Voices, Still Lives (1988)

OT: Distant Voices, Still Lives - 85 Minuten - Drama
Distant Voices, Still Lives (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14552
Bewerten:
England, 1940. Eine Familie verliert ihren Vater. Die Familienmitglieder und vor allem die Kinder erinnern sich an die schreckliche Zeit mit dem verstorbenen Mann. Trauer und Freude, Erlösung und Qual sind ihre Gefühle. Zehn Jahre später kriegen diese Familienmitglieder selbst Nachwuchs. Nun müssen sie sich mit den Problemen des Alltags beschäftigen, doch eine Gewohnheit ist ihnen noch geblieben, das Singen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 10/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
100%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!