Daredevil (2003)

OT: Daredevil - 103 Minuten - Action / Krimi / Fantasy / Thriller
Daredevil (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14417
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Tagsüber ein erfolgreicher Rechtsanwalt, nachts jedoch verwandelt er sich in den Rächer der Unschuldigen: Matt Mardock ist Daredevil. Durch einen Unfall mit biomedizinischen Substanzen hat er sein Augenlicht verloren - doch seine übrigen Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe und machen den maskierten Krieger zum Schrecken der Unterwelt. Als er die schöne Kämpferin Elektra trifft, glaubt er, endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch da ist noch der Profikiller Bullseye, der im Auftrag von Gangsterboss Kingpin ein tödliches Ziel verfolgt: Er wird Elektras Familie auslöschen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4.8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 9
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
11%
7 /10
11%
6 /10
11%
5 /10
11%
4 /10
44%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
11%
Vielleicht interessiert dich auch
Batman Forever (1995)
Demolition Man (1993)
Die Maske (1994)
Hannibal (2001)
Der Einsatz (2003)
Wild Christmas (2000)
Snow White and the Huntsman (2012)
Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse (2004)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Missdavies
Erstellt: 18.10.2015