Sag' kein Wort! (2001)

OT: Don't Say a Word - 113 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Sag
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.09.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14414
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin Elizabeth gerufen wird, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein wird. Der Alptraum beginnt noch in derselben Nacht: Gangster haben seine kleine Tochter aus der Wohnung entführt und das ganze Appartement mit Überwachungskameras versehen. Statt Lösegeld verlangen sie von ihm, Elizabeth einen Zahlencode zu entlocken, der sie zum Versteck eines Zehn-Millionen-Dollar-Diamanten führen soll. Ein brutaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Conrad hat nur acht Stunden Zeit, Elizabeth zum Sprechen zu bringen. Wenn er seine Tochter lebend wiedersehen will, darf er jedoch niemandem auch nur ein Wort sagen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
50%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Denn zum Küssen sind sie da (1997)
Ein perfekter Mord (1998)
The Sentinel - Wem kannst du trauen? (2006)
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003)
Die Stunde der Patrioten (1992)
Black Rain (1989)
Hannibal (2001)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!