Der Dummschwätzer (1997)

OT: Liar Liar - 86 Minuten - Komödie / Fantasy
Der Dummschwätzer (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14348
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Fletcher Reede ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max an seinem 5. Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch - sein Vater soll für 24 Stunden aufhören zu lügen. Als Max' Wunsch auf wundersame Weise Wirklichkeit wird, entdeckt Fletcher, daß sein größtes Kapital - sein Mundwerk - ganz plötzlich sein größtes Handicap geworden ist! Während Fletcher versucht, trotzdem seinen Job weiterzumachen und seine Ex-Frau davon abzubringen, mit ihrem gemeinsamen Sohn nach Boston zu ziehen, kommt es zu einem urkomischen Finale.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
20%
7 /10
0%
6 /10
80%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)
Ich - Einfach unverbesserlich (Despicable Me) (2010)
Bruce Allmächtig (2003)
Bedtime Stories (2008)
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004)
Hot Chick - Verrückte Hühner (2002)
Mr. Destiny - Voll Daneben (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!