Pusher 3 (2005)

OT: Pusher 3 - 90 Minuten - Action / Komödie / Drama / Fantasy / Thriller
Pusher 3 (2005)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 14.06.2012
Will ich sehen
Liste
14326
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Milo, Nummer 1 der Kopenhagener Gangstern, hat einen stressigen Arbeitstag vor sich: Statt der erwarteten Heroinlieferung hat er plötzlich Tausende von Ecstasy-Pillen im Haus - ein völlig neuer Markt für den alternden Drogenboss. Nachwuchsdealer Little Mohammed wird beauftragt, das Zeug zu verticken, was zu weiterem Ärger führt. Dann ist da noch die Geburtstagsparty von Töchterchen Milena, bei der er 50 Gäste bekochen soll. Zwischendurch steht ein Termin bei den anonymen Drogenabhängigen an und als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, eskaliert eauch noch ein Streit mit zwei neuen "Geschäftspartnern". Da kann nur Milos alter Kumpel Radovan helfen. der nun ein letztes Mal für den Ex-Boss die Drecksarbeit erledigen muss.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
100%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!