Willard (2003)

OT: Willard - 100 Minuten - Drama / Horror / Thriller
Willard (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14319
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Willard Stiles ist seit Jahren in einer emotionalen und beruflichen Sackgasse gefangen. Sein ödes Leben ändert sich schlagartig, als er im Keller eine seltsame Entdeckung macht: Die dort hausenden Ratten scheinen ihm zu gehorchen. Als deren Anführer startet er jetzt einen bitterbösen Rachefeldzug gegen die Gesellschaft, die ihn so sehr gequält und erniedrigt hat. Sein sadistischer Boss muss als Erster büßen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!