Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (2009)

OT: Bellamy - 110 Minuten - Krimi / Drama
Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14317
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Wie jedes Jahr verbringen der Pariser Kommissar Bellamy und seine Frau die Sommerferien in ihrem Elternhaus im südfranzösischen Nimes. Obwohl Francoise viel lieber einen Auslandsurlaub machen würde, fügt sie sich dem Willen ihres Mannes, der Veränderungen hasst. Mit der gemütlichen Zweisamkeit wird es dieses Jahr jedoch nichts. Ein Fremder drängt sich Bellamy auf und behaupt er habe im Zuge eines Versicherungsbetruges einen Obdachlosen umgebracht, um danach ein neues Leben zu beginnen. Als sich dann auch noch Pauls Halbbruder, ein unbeherrschter Alkoholiker und Tunichtgut, bei ihnen einnistet, ist an Erholung nicht mehr zu denken...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!