Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

OT: Ghosts of Girlfriends Past - 100 Minuten - Komödie / Fantasy / Romanze
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14265
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Promi-Fotograf Connor Mead liebt seine Freiheit, seinen Spaß und die Frauen. Der Prototyp eines Playboys lebt auf der Überholspur ohne emotionale Bindungen, da er nicht an die Liebe glaubt. Auf der Hochzeit seines Bruders Paul trifft er allerdings auf die Geister all seiner Ex-Freundinnen, die er bisher sitzen ließ. Nun muss er ergründen, wie er so ein gefühlskalter Egomane werden konnte. Ist das seine letzte Chance der wahren Liebe zu begegnen? Oder ist er tatsächlich ein hoffnungsloser Fall, wie alle behaupten?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!