Jenseits der weißen Linie (1992)

OT: Deep Cover - 107 Minuten - Action / Krimi / Thriller
Jenseits der weißen Linie (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14226
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der junge Polizist Russel Stevens wird von dem ehrgeizigen Drogenfahnder Carver als Undercover-Cop John Q. Hull in die Drogenszene eingeschleust. Er soll Gallegos, den brutalen Kopf des Drogenkartells und Neffen des unliebsamen, lateinamerikanischen Politikers und Drahtziehers Hector Guzman dingfest machen. Russel gewöhnt sich schnell an seine neue Identität und arbeitet sich an der Seite des korrupten Anwalts David Jason in der Hierarchie der Dealer nach oben. Doch dafür muß er selbst mit Drogen handeln, um an die großen Bosse heranzukommen. Als die Regierung Guzman nicht mehr als Staatsfeind sieht und Russel von seinem Auftrag zurückpfeifft, ist er so in das Netz des Drogensyndikats verstrickt, daß er sich im Alleingang auf das Spiel auf Leben und Tod einläßt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!