Nacho Libre (2006)

OT: Nacho Libre - 92 Minuten - Komödie / Familie / Sport
Nacho Libre (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
14222
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ignacio ist Koch in einem streng katholischen Kloster in Mexiko. Als Waisejunge vom Kloster aufgenommen verdient nun dort seinen Lebensunterhalt. Doch das Kloster ist in finanziellen Nöten und droht geschlossen zu werden. Um dies zu verhindern tarnt sich Ignacio als Wrestler "Nacho" und versucht bei Showkämpfen das nötige Geld zu verdienen. Doch nicht alles ist nur Show beim Wrestling und Nacho kapiert, dass er etwas trainieren muss, um im Ring wenigstens zu überleben. Doch mit Gottes Hilfe wird es schon klappen !?!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
100%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!