Zebraman 2: Attack on Zebra City (2010)

OT: Zeburâman: Zebura Shiti no gyakushû - 106 Minuten - Action
Zebraman 2: Attack on Zebra City (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13979
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Was, wenn Lady Gaga ein japanischer Popstar wäre, der neben gehirnsprengenden Musikeinlagen damit beschäftigt ist, alle Konkurrentinnen aus dem Weg zu räumen? Genau: Dabei kann sich nur um die dunkle Seite von Zebraman handeln, die in einem Irrsinnsexperiment abgespalten worden ist! Glücklicherweise erwacht der gute weiße Zebraman gerade aus einem 15-jährigen Schlaf: Er ist noch etwas verwirrt, aber die nächste Alien-Invasion kommt bestimmt . . . Angeblich handelt es sich hierbei um die Fortsetzung zu Zebraman, aber es wirkt eher, als hätte man alle (Miike)-Filme zusammengerollt und nun würden sie in allen Farben des Wahnsinns wieder auseinanderplatzen: Nonsens-Kino für jedermann! Quelle: /slash Filmfestival
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!