Buster (1988)

OT: Buster - 102 Minuten - Abenteuer / Biographie / Komödie / Krimi / Drama / Romanze
Buster (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13754
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der Royal Mail von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war Buster Edwards, der zusammen mit dem Drahtzieher Ronald Biggs zum meistgesuchten Mann von Scotland Yard wird. Buster setzt sich nach Mexiko ab, wo er in Acapulco ein neues Leben beginnen möchte. Doch er vermisst seine Frau June, die er bald nachkommen läßt. Aber June wird im heißen Mexiko nicht glücklich, sie vermisst die regnerischen Tage in London und kehrt Hals über Kopf dorthin zurück. Und mit ihr geht Busters Sinn fürs Leben. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!