Der Prinz aus Zamunda (1988)

OT: Coming to America - 116 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
Der Prinz aus Zamunda (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 02.05.2013
Will ich sehen
Liste
13750
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im fernen Königreich Zamunda beschließt Prinz Akeen, seine zukünftige Frau in Amerika zu suchen. Für dieses Vorhaben scheint ihm der New Yorker Stadtteil "Queens" genau richtig. Um sicher zu sein, die "Richtige" zu finden, reist er inkognito, ohne Hofstaat - und ohne Geld. Nur sein treuer Diener Semmi darf ihn begleiten. Diesen treibt das abenteuerliche und unstandesgemäße Verhalten Akeems allerdings fast zum Wahnsinn. Egal, ob der Prinz geruht, zwecks Gelderwerb in einem Schnellimbiss anzuheuern oder seine Bleibe in einem abbruchreifen Haus in den Slums bezieht - keine Idee ist ihm zu abwegig, um den "American Way of Life" kennenzulernen. Durch Zufall verschlägt es Prinz Akeen auf eine Bürgerversammlung, wo sein Auge auf ein entzückendes Mädchen fällt. Diese oder keine, und Akeem entwickelt einen Plan zur Eroberung. Zunächst beißt er jedoch auf Granit, denn die Auserwählte ist fest liiert mit dem reichen Langeweiler Darryl. Akeem sieht jedoch darin kein Problem . . .
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Harlem Nights (1989)
Harry und Sally (1989)
Mondsüchtig (1987)
Gefährliche Liebschaften (1988)
Die Waffen der Frauen (1988)
Die Waffen einer Frau (1991)
Zeit der Zärtlichkeit (1983)
Broadcast News - Nachrichtenfieber (1987)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!