Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988)

OT: The Unbearable Lightness of Being - 171 Minuten - Drama / Romanze
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13748
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Arzt Thomas liebt das leichte Leben. Kurze und heftige erotische Abenteuer zieht er einer festen Bindung vor. Doch dann trifft er auf die naiv-sinnliche Theresa. Bei ihr findet er Glück, erotische Erfüllung - und auch sein Schicksal. In der Großstadt wie in der Abgeschiedenheit einer ländlichen Farm versucht Thomas, seinen Traum von Zweisamkeit zu verwirklichen - doch politische Ereignisse wie die unwiderstehliche Anziehung anderer Frauen stellen seine Liebe auf eine harte Probe...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
50%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
50%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Verhängnis (1992)
Der englische Patient (1996)
Havanna (1990)
Die Reisen des Mr. Leary (1988)
Der Herr der Gezeiten (1991)
Zimmer mit Aussicht (1985)
Wiedersehen in Howards End (1992)
Ein unmoralisches Angebot (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von ali6k
Erstellt: 14.01.2015