Big (1988)

OT: Big - 104 Minuten - Komödie / Drama / Familie / Fantasy / Romanze
Big (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 03.01.2014
Will ich sehen
Liste
13740
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein Jahrmarktsautomat erfüllt überraschend den Wunsch des zwölfjährigen Josh, erwachsen zu sein. Überstürzt macht er sich auf die Suche nach der Wundermaschine, um das Wunder rückgängig zu machen. Im New Yorker Großstadtalltag widmet er sich schnell anderen Dingen. Mit seiner Einsicht in die Welt der Kinder macht Josh Karriere bei einer Spielwarenfirma. Seine Kollegin Susan verliebt sich in den Mann mit dem kindlichen Temperament. Doch gerade als Josh im Begriff ist, die Vergangenheit zu vergessen, erfährt er den Aufenthaltsort der Wunschmaschine und entschließt sich, die Reise zurück in die Kindheit anzutreten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 7
10 /10
0%
9 /10
14%
8 /10
29%
7 /10
43%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
14%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Rendezvous mit einem Engel (1996)
Eine Klasse für sich (1992)
Hudsucker - Der große Sprung (1994)
Terminal (2004)
L.A. Story (1991)
Edward mit den Scherenhänden (1990)
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
Schlaflos in Seattle (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013