Dad (1989)

OT: Dad - 117 Minuten - Drama / Komödie
Dad (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13730
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jack Lemmon und Ted Danson bilden ein brillantes Vater-Sohn-Gespann. Eine hinreißend-gefühlvolle Geschichte von dem tattrigen Greis Jake Tremont und seinem Sohn John, der sich kaum um die Eltern kümmert. Plötzlich muß er den alten Vater pflegen. Das Zusammensein mit seinem Dad führt John vor Augen, wieviel ihm seine Familie bedeutet. Er ist fest entschlossen, seine früheren Versäumnisse wiedergutzumachen. Derart umsorgt, erlebt der alte Jake einen neuen Frühling und dreht noch einmal richtig auf...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Mondsüchtig (1987)
König der Fischer (1991)
Extrablatt (1974)
Indien (1993)
The Breakfast Club (1985)
Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989)
Grüne Tomaten (1991)
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!