Mein linker Fuß (1989)

OT: My Left Foot: The Story of Christy Brown - 103 Minuten - Biographie / Drama
Mein linker Fuß (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13717
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im Alter von vier Jahren kann Christy Brown, zehntes Kind einer irischen Arbeiterfamilie in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, sich nicht mehr bewegen. Der Arzt diagnostiziert zerebrale Kinderlähmung. Zu dieser Zeit scheint das Schicksal eines derart behinderten Jungen vorherbestimmt, aber Christa entdeckt, dass er seinen linken Fuß bewegen kann. Unterstützt durch seine Mutter entwickelt er die Fähigkeit, mit seinem Fuß zu schreiben und zu malen und seine Bilder sind so schön, dass sie bald ausgestellt werden und sich alle Welt um das "Wunderkind reißt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Im Namen des Vaters (1993)
Das Feld (1990)
Tucker - Ein Mann und sein Traum (1988)
Gorillas im Nebel (1988)
Schrei nach Freiheit (1987)
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (1996)
Henry & June (1990)
My Week with Marilyn (2011)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Bhartagh
Erstellt: 20.08.2015