Feld der Träume (1989)

OT: Field of Dreams - 107 Minuten - Drama / Familie / Fantasy / Sport
Feld der Träume (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13716
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kevin Costner ist Ray Kinsella. Farmer. Mit einer hübschen Frau und niedlichen Tochter. In Iowa will er das Stadtleben hinter sich lassen. Doch dann hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld. Er erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht. Er bekommt einen Auftrag, der ihn in den Ruin führen wird. Er wird dorthin geschickt, wo er Ewigkeiten von seiner Heimat entfernt sein wird. Er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken. Ray muß aufhören sich immer mit allem abzufinden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
25%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
25%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Zeit der Sieger (2004)
Ist das Leben nicht schön? (1946)
Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle (1987)
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung (1989)
Karate Kid (1984)
Big (1988)
Die Legende von Bagger Vance (2000)
Hugo Cabret (2011)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!