Final Destination (2000)

OT: Final Destination - 98 Minuten - Horror
Final Destination (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13701
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Tod ist nah... aber Alex Browning Devon Sawa erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Als er schließlich an Bord sitzt, hat er eine Vision von der explodierenden Maschine. Die erschreckende Vorahnung lässt Alex sein Flugzeug nach Paris kurz vor dem Abflug panisch verlassen. Fünf Mitschüler und eine Lehrerin folgen ihm und werden Zeuge, wie die Maschine kurz nach dem Start tatsächlich explodiert. Doch der Horror des Flugs 180 ist noch lange nicht vorbei. Denn nach und nach sterben alle, die gemeinsam mit Alex das Flugzeug verlassen haben, auf merkwürdige Weise. Der Tod fühlt sich um sieben Menschenleben betrogen und setzt alles daran, dass seine Bilanz schon bald wieder stimmt. Alex glaubt, den Sensenmann durchschaut, sein System erfasst zu haben. Schon bald erkennt er ein entsetzliches Schema, das direkt zu ihm führt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 53
10 /10
6%
9 /10
2%
8 /10
11%
7 /10
32%
6 /10
15%
5 /10
11%
4 /10
6%
3 /10
8%
2 /10
6%
1 /10
4%
Vielleicht interessiert dich auch
Final Destination 2
The Hills Have Eyes
The Ring - Das Grauen schläft nie (2002)
Saw
Silent Hill
Scream 2 (1997)
Dawn of the Dead
Gothika (2003)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von sarah
Erstellt: 02.02.2015