Jimmy Hoffa (1992)

OT: Hoffa - 140 Minuten - Biographie / Krimi / Drama
Jimmy Hoffa (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13660
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als "Der Herr der Laster" bekannt, denn auf seine Stimme hört das gesamte Transportgewerbe. Die Macht ist für ihn wie eine Droge und er will immer mehr davon! Schon bald erweitert er sein Imperium durch die enge Kooperation mit der Mafia und stellt sich sogar öffentlich gegen den Senator Bobby Kennedy. Nichts kann ihn aufhalten, bis auf ein kleines Beweismittel, das plötzlich auftaucht. Und Jimmy Hoffa verschwindet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Monster (2003)
The Wolf of Wall Street (2013)
Blow (2001)
Auto Focus (2002)
Serpico (1973)
Captain Phillips (2013)
Chopper (2000)
Hannibal (2001)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!