Verhängnis (1992)

OT: Damage - 111 Minuten - Drama / Romanze
Verhängnis (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13659
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Macht der Gefühle treibt drei Menschen in ein Inferno sexueller Obsession. Der verheiratete Stephen Fleming verliebt sich in Anna, die Verlobte seines eigenen Sohnes. In der Offenbarung, die er mit ihr erlebt, riskiert er das Glück seiner Karriere und seine Zukunft. Sein Sohn Martyn ist ahnungslos. Die mysteriöse Anna, die nichts mehr zu verlieren hat, und ständig auf der Suche nach Abenteuer und Sex ist, entfesselt eine verhängnisvolle Affäre mit blutigen Konsequenzen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988)
Der englische Patient (1996)
Wiedersehen in Howards End (1992)
Das Piano (1993)
Ein unmoralisches Angebot (1993)
Was vom Tage übrig blieb (1993)
Der Herr der Gezeiten (1991)
Sinn und Sinnlichkeit (1995)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!