The Crying Game (1992)

OT: The Crying Game - 112 Minuten - Drama / Thriller
The Crying Game (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13647
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Noch während sich die anderen Terroristen im tödlichen Kugelhagel winden, erklingen die letzten Worte der Geisel in Fergus' Ohren. "Sag meiner Freundin Dil, daß ich sie liebe, daß ich immer an sie denke." Mit neuer Identität taucht Fergus kurz darauf in Dil's Leben auf. Die erotische Ausstrahlung der dunklen Schönheit fasziniert ihn vom ersten Augenblick an. Er verschweigt die Botschaft des Toten und läßt sich auf eine bizarre Liebesaffäre mit Dil ein. Plötzlich tauchen zwei "alte Freunde" von Fergus auf und geben ihm einen blutigen Auftrag.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
50%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht (2006)
Das Ende einer Affäre (1999)
Die Firma (1993)
Mystic River
Crash (1996)
Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
Das Gesetz der Macht (1991)
Music Box - Die ganze Wahrheit (1989)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!