Johnny English (2003)

OT: Johnny English - Der Spion, der es versiebte - 88 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie
Johnny English (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 15.09.2011
Will ich sehen
Liste
13598
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Johnny English (Rowan Atkinson) ist der letzte britische Spion ... und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung! Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der britischen Kronjuwelen aufdecken. Seine Hauptverdächtigen sind dabei der undurchsichtige französische Geschäftsmann Pascal Sauvage (John Malkovich) und die verführerische Doppelagentin Lorna Campbell (Natalie Imbruglia). Nun muss Johnny die Wahrheit herausfinden, ohne dass der Stolz einer ganzen Nation Schaden nimmt … oder gar sein Aston Martin!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!