Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (1994)

OT: Nobody's Fool - 110 Minuten - Drama
Nobody
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13473
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In dem Städtchen North Bath geht das Leben seinen eigenen, aberwitzigen Gang. Die Menschen dort sind trotz ihrer oft kauzigen Eigensinnigkeit recht sympathische Typen. Allen voran Donald "SuIly" Sullivan und Miss Beryl, zwei ältere Herrschaften bereits, die es aber in sich haben! SuIly, von Beruf Bauarbeiter und derzeit auf Gelegenheitsjobs angewiesen, ist Untermieter bei Miss Beryl, die einst seine Lehrerin war. SuIlys Sturheit hat schon vor Jahren zur Trennung von seiner Familie geführt. Niemand im Ort scheint besonders viel von ihm zu halten. So auch der Baufirmen-Manager Carl Roebuck, der SuIly zwar ab und an beschäftigt, mit dem er aber in ständigem Clinch liegt. Nur Miss Beryl lässt sich nicht von der Überzeugung abbringen, dass sich hinter SuIlys rauher Schale ein letzter Rest guten, menschlichen Potentials verbirgt. Und die Gelegenheit, dies zu beweisen, bietet sich Sully mit der Ankunft seines Sohnes zu Thanksgiving. Sohn Peter hat sich von seiner Frau getrennt und sucht nun in der Heimat einen neuen Anfang...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
50%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Kramer gegen Kramer (1979)
Billy Bathgate (1991)
The Verdict
Fegefeuer der Eitelkeiten (1990)
Haie der Großstadt (1961)
Magnolia (1999)
Glengarry Glen Ross (1992)
Boogie Nights (1997)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!