Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)

OT: Four Weddings and a Funeral - 117 Minuten - Komödie / Romanze / Drama
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13470
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Charles Hugh Grant ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie Andie MacDowell kennen lernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen. Und so muss er auf der nächsten Hochzeit aus seinem Freundeskreis erfahren, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist Carrie ist verlobt und wird in wenigen Wochen heiraten. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Fiona Kristin Scott Thomas, seine letzte Affäre, vor den Traualtar führen. Da erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat... Edle Sonderedition zum zehnjährigen Jubiläum des Kino-Kassenschlagers!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Turbulenzen - und andere Katastrophen (1999)
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
Harry und Sally (1989)
Green Card - Scheinehe mit Hindernissen (1990)
Hallo, Mr. President (1995)
Mondsüchtig (1987)
Die Waffen einer Frau (1991)
Muriels Hochzeit (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!