Sabrina (1995)

OT: Sabrina - 127 Minuten - Komödie / Romanze / Drama
Sabrina (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13466
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Julia Ormond unsterblich in David Greg Kinnear, den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie wirklich interessiert. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Sabrina nach einem längeren Aufenthalt in Paris wieder zurück auf das Anwesen nach Long Island kommt. Das einstige Mauerblümchen hat sich nun in eine selbstbewusste und strahlende Schönheit verwandelt. Und obwohl David kurz vor seiner Hochzeit steht, ist er von Sabrina schier hingerissen. Doch auch sein älterer Bruder Linus Harrison Ford macht mit einem Mal Sabrina heftige Avancen. Aus Liebe und Leidenschaft? Oder will der kühle Manager einfach nur Davids Hochzeit und die damit verbundene, dringend erforderliche Firmenfusion retten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Tootsie (1982)
Die Waffen der Frauen (1988)
Havanna (1990)
Harry und Sally (1989)
Hallo, Mr. President (1995)
So wie wir waren (Cherie Bitter) (1973)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)
Mondsüchtig (1987)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!