Familien-Bande (1995)

OT: Roommates - 108 Minuten - Komödie / Drama
Familien-Bande (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13465
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Michael (D.B. Sweeney) ist fünf Jahre alt, als seine Eltern sterben und er von seinem Großvater Rocky (Peter Falk) aufgenommen wird. Der alte Mann ist zwar etwas eigensinnig, kümmert sich aber liebevoll um seinen Enkel und läßt es ihm an nichts fehlen. Jahre später tritt der umgekehrte Fall ein . Michael nimmt seinen fast 100jährigen Großvater bei sich auf. Bald zeigt sich, daß der Alte noch streitsüchtiger und dickköpfiger geworden ist. Als sich Michael auch noch in die hübsche Beth verliebt, läßt Rocky nichts unversucht, um die Nebendickköpfiger allen erdenklichen Tricks aus dem Rennen zu schlagen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!