Mr. Holland's Opus (1995)

OT: Mr. Holland's Opus - 143 Minuten - Drama / Musik
Mr. Holland
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 17.01.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13457
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als sich der junge Komponist Glenn Holland Anfang der sechziger Jahre für eine Stelle als Musiklehrer an einer Highschool bewirbt, träumt er noch davon, eine große Symphonie zu komponieren. Den Lehrerjob nimmt er nur aus finanziellen Gründen an. Doch bald schon entwickelt sich aus dem Übergangsjob eine Passion. Eine Leidenschaft, die anfangs in keinem Verhältnis zu dem Musikverständnis seiner Schüler steht. Schritt für Schritt bringt er ihnen die Schönheit der Musik nahe und erweist sich als pädagogisches Naturtalent. Doch all die Jahre hat er seine Symphonie nie aus den Augen verloren...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
50%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Whiplash (2014)
Hart auf Sendung (1990)
Music of the Heart (1999)
Staying Alive (1983)
Almost Famous - Fast berühmt (2000)
Die Commitments (1991)
Ray (2004)
Flashdance (1983)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!