Der Postmann (1994)

OT: Il postino - 108 Minuten - Biographie / Komödie / Drama / Romanze
Der Postmann (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13448
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda PHILIPPE NOIRET - Le Bossu auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er den Sohn eines armen Fischers an, ihm die Post persönlich zuzustellen. Postbote Mario MASSIMO TROISI - Splendor führt bis zu diesem Zeitpunkt ein eher bescheidenes Leben, doch er träumt schon lange von großen Dingen. Zwischen ihm und dem Schriftsteller entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, von der vor allem Mario profitiert er beginnt, sich für Poesie zu interessieren und schafft es sogar, seine große Liebe Beatrice MARIA GRAZIA CUCINOTTA - James Bond 007 Die Welt ist nicht genug mit seinen Gedichten zu beeindrucken. Wunderbare Verwandlung vom schüchternen Nobody zum selbstbewussten Poeten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!