Tage wie dieser... (1996)

OT: One Fine Day - 108 Minuten - Komödie / Romanze
Tage wie dieser... (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13443
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Morgens ins Manhattan, New York City. Ein grässlicher Regentag. Reporter Jack Taylor hat wieder mal verschlafen. Jemand hämmert gegen die Tür - seine Ex-Frau. Sie bringt die gemeinsame Tochter Maggie (5). Ausgerechnet heute! Jack muss zu einer Pressekonferenz - weshalb er keine Sekunde Zeit übrig hat, Maggie zur Schule zu bringen. Ein paar Ecken weiter: Architektin Melanie Parker und Sohn Sammy im Morgenstress: Sohnemann will zu einer Schiffsfahrt mit seiner Schulklasse, Mum (sexy, aber hasst Männer) muss das wichtigste Projekt ihrer Karriere präsentieren. Beide sind schon viel zu spät. An der Schule (in die auch Jacks Tochter geht) der Schock: Bus weg, Ausflug verpasst, jeder auf jeden wütend. Chaos am Arbeitstag, weil jeder sein Kind mit zum Job nimmt. Chaos am Telefon, weil Melanie und Jack ihre Handys vertauscht haben. Als Jack und Melanie sich am Abend heiße Küsse geben, hat sie sich verliebt - aber er schläft auf der Couch ein.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
20%
9 /10
0%
8 /10
20%
7 /10
40%
6 /10
0%
5 /10
20%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper (1991)
Was das Herz begehrt (2003)
Ein Chef zum Verlieben (2002)
Harry und Sally (1989)
Der dritte Frühling (1995)
Kuck
Liebe braucht keine Ferien (2006)
Hallo, Mr. President (1995)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!