Der verrückte Professor (1996)

OT: The Nutty Professor - 95 Minuten - Komödie / Romanze / SciFi
Der verrückte Professor (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13440
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Chemie-Professor Sherman Klump hält einen traurigen Rekord: Er ist der dickste Mann auf dem ganzen Universitätsgelände. Seine Versuche, Carla Purty, die neue, hübsche Professorin seiner Abteilung, zu beeindrucken, sind wegen seiner unvorteilhaften Optik ziemlich mühsam. Doch in seinem Labor hat Sherman nun eine Geheimformel entwickelt, die aus ihm mindestens die halbe Portion machen soll. Er beschließt, die Mixtur an sich auszuprobieren... Am nächsten Tag staunt die ganze Uni über einen smarten Schönling namens Buddy Love, dem keine Frau widerstehen kann. Das Experiment ist gelungen! Aber - was passiert, wenn die Wirkung nachläßt?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
100%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!