Engel und Insekten (1995)

OT: Angels and Insects - 116 Minuten - Drama / Romanze
Engel und Insekten (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13434
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein Wissenschafler heiratet die Frau seiner Träume - nur um sich in einem alptraumhaften Gestrüpp aus finsteren Intrigen und grausigen Geheimnissen zu verstricken. Mark Rylance, Kristin Scott Thomas und Patsy Kensit spielen die Hauptrollen in dieser packenden Geschichte. Mitreißende Schauspielkunst und atemberaubende Effekte verleihen Engel & Insekten eine verführerische, hypnotische und vor Erotik berstende Kraft. Nach einer fehlgeschlagenen Expedition zum Amazonas wird der verarmte Insektenforscher William Adamson von einer wohlhabenden Familie aufgenommen. Als er die Hand von Eugenia, der Tochter seiner Wohltäter gewinnt, glaubt er, dass seine Träume von Ruhm und Glück doch noch wahr werden. Aber seine Assistentin enthüllt ein düsteres Geheimnis, das seine neue Familie umgibt. Und Adamsons glanzvolle Visionen werden immer trüber angesichts einer erotischen Dekadenz und verbotener Leidenschaften, die weit jenseits seiner schwärzesten Ängste liegen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!