Lone Star (1996)

OT: Lone Star - 135 Minuten - Drama / Mystery / Romanze / Western
Lone Star (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13430
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein mysteriöser Leichenfund in der Wüste macht Sam Deeds, dem neuen Sheriff von Rio County, zu schaffen. In dem verschlafenen Nest dicht an der mexikanischen Grenze scheint die Zeit stillzustehen. Und doch hat jeder der Bewohner etwas zu verbergen. Der junge Sheriff stößt auf eine Mauer des Schweigens. Vor fast vierzig Jahren ereignete sich ein Mord an einem seiner Vorgänger, einem sadistischen Polizisten, der wegen seiner Grausamkeiten und seiner Bestechlichkeit allen verhaßt war. Sams Verdacht fällt ausgerechnet auf seinen eigenen Vater, der damals Hilfssheriff war und jetzt als Legende verehrt wird. Doch das ist nur sein erstes Mosaiksteinchen. Schon bald verstrickt sich auch Sam in dem dichten Netz von Schuld und Sühne, von Liebe, Lüge und Leidenschaft...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!