Sling Blade - Auf Messers Schneide (1996)

OT: Sling Blade - 135 Minuten - Drama
Sling Blade - Auf Messers Schneide (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 10.01.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13419
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im zarten Alter von nur 12 Jahren brachte Karl Childer auf grausame Art seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt für Kriminelle wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Für den gottesfürchtigen Mann gibt es nur noch einen Grundsatz: Er wird niemals wieder töten. Zurück in seiner Heimatstadt freundet er sich alsbald mit Frank und dessen Mutter Linda an. Doch als diese von Lindas cholerischem und gewaltbereiten Lebensgefährten Doyle tyrannisiert werden, muss Karl seine Prinzipien über Gut und Böse abwägen. Die Ereignisse geraten außer Kontrolle...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Don Draper
Erstellt: 01.10.2012