Amoklauf (1994)

OT: Massacre - 65 Minuten - Horror
Amoklauf (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13377
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein gepflegter, konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. Während er in seinem Beruf als Kellner schweigend den Menschen dient, zieht er sich in seinem Privatleben in seine karge Wohnung zurückund flüchtet sich immer mehr in eine Welt voller Pornografie, Gier und Gewalt. Nach und nach verschwimmen Wirklichkeit und die im Film dargestellten Bilder immer mehr, bis er schließlich völlig den Bezug zur Realität verliert... Und was mit einem Mord im Affekt beginnt, endet schließlich im totalen "Amoklauf".
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!