Hearts in Atlantis (2001)

OT: Hearts in Atlantis - Das Rätsel eines Sommers - 101 Minuten - Drama / Mystery / Thriller
Hearts in Atlantis (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13336
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfiled (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als Elfjähriger den ebenso geheimnisvollen wie fürsorglichen Ted Brautigan (Anthony Hopkins) kennenlernte. Ted wird für den vaterlosen Bobby zu einem wahren Freund, der ihm die Augen für eine neue Welt öffnet - eine Welt, in der Liebe, Mut und Freundschaft zählen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!