Crazy on the Outside (2010)

OT: Crazy on the Outside - 96 Minuten - Komödie / Krimi
Crazy on the Outside (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13335
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein kürzlich entlassender Häftling (Tim Allen) versucht seine Bewährungshelfernin (Jeanne Tripplehorn), eine alleinstehende Mutter, zu überrreden, dass sie mit ihm ausgeht. Sein Kampf damit, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, wird von seiner liebenden, aber manipulierenden, älteren Schwester (Sigourney Weaver) und ihrem sarkastischen, beleidigenden Ehemann (J.K. Simmons) verkompliziert...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!